© 2019 by roger lustenberger, luzern

  • Black Instagram Icon

Outdoorshooting

Wir begeben uns in die freie Natur, sei dies in einen Wald, auf eine Wiese oder in die Berge. Dies kann selbstverständlich auch ein von dir und deinem Vierbeiner bevorzugter Ort nach deiner Wahl sein. Interessant ist immer auch, die Gegebenheiten der aktuellen Jahreszeit miteinzubeziehen. Wichtig ist als Erstes, dich und deinen Vierbeiner kennenzulernen. Je nach deinen Vorstellungen erstelle ich dir stimmungsvolle Hundeportraits, action geladene Spiel- und Funfotos oder halte für dich die einzigartigen und lustigen Momente deines Vierbeiners fest, wenn gewünscht gerne auch im Zusammenspiel mit dir. Wichtig sind mir authentische Gegebenheiten, so wird auch dein Vierbeiner seine Freude am Shooting haben. Gerne stehe ich dir für eine telefonische Vorbesprechung oder für Anfragen per Mail zur Verfügung.
 

1/1