• Roger Lustenberger

Roger Lustenberger Fotografie geht online

Aktualisiert: 6. Jan 2019


Endlich ist es soweit. Nach unzähligen Arbeitsstunden, Shootings, Planung, etc. geht Roger Lustenberger Fotografie live. Und somit beginnt für mich persönlich ein neuer, spannender Lebensabschnitt. Ab diesem Jahr arbeite ich noch in einem 50% Pensum in meinem Immobilienberuf. Während den übrigen 50% werde ich mich noch intensiver meiner Leidenschaft, der Fotografie, widmen und diese in einer Teilselbständigkeit zur Berufung machen. Es war ein langer, für mich persönlich nicht immer einfacher Weg, bis ich mich zu diesem Entscheid durchgerungen habe. Von Euphorie bis Unsicherheit, ob ich nun wirklich "das Richtige" mache, war alles dabei. Jetzt geht es endlich los, und ich freue mich sehr auf die spannenden Begegnungen, Erlebnisse und Fotoprojekte im 2019. In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start, viel Erfolg, beste Gesundheit und viel Gfreut's im 2019.


















© 2020 by roger lustenberger, luzern

  • Black Instagram Icon