top of page

about

roger

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Es freut mich, dass du dich für meine fotografischen Arbeiten interessierst. Mein Name ist Roger Lustenberger. Ich bin, wann immer ich kann, in der Natur, vor allem in den Bergen unterwegs. Nebst ausgiebigen Bergtouren, Langlauf im Winter, jogge ich regelmässig um mich fit zu halten. Fit bleibe ich auch dank meinem Hund Rocky, welcher mich fast überall hin begleitet. Ach ja, und da wäre noch das Reisen. Da haben es mir die skandinavischen Länder besonders angetan (unsere Reiseseite www.siglu.ch).

Was anfänglich auf diesen Reisen als Hobbyfotografie begann, wurde mittlerweilen zur grossen Leidenschaft. Ich biete neben meinem Hauptberuf als Immobilienprofi auch diverse Fotodienstleistungen an. Es erfüllt mich mit grosser Freude, die Vielfalt der fotografischen Arbeiten ausleben zu können. Ich freue mich, wenn ich auch mit dir zusammen dein Projekt umsetzen kann.

Hast du einen besonderen Wunsch? Kontaktiere mich gerne mittels Kontaktformular (siehe weiter unten) mit deinen Ideen. Ich werde mich raschmöglichst bei dir melden.

DSC03059.jpg

rocky

Ich bin Rocky, ein 5-jähriger Mischlingsrüde, und Herrchen’s Liebling. Ich bin ganz lieb und pflegeleicht, ich mag nämlich so ziemlich alle, seien es Zweibeiner oder Vierbeiner. Mit Letzteren renne ich am liebsten unermüdlich stundenlang rum. Sowieso ist für mich grundsätzlich alles unglaublich spannend, so dass ich stets bester Laune und für alles zu begeistern bin. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich diene sogar ziemlich freiwillig meinem Herrchen als Fotomodell. Und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist dies ja ziemlich oft und fast in jeder Situation der Fall. Aber zwischenzeitlich weiss ich ja, dass es jedes Mal ein Leckerli gibt, wenn ich wieder erfolgreich meinen Hundeblick aufgesetzt habe. Aber ich bin keineswegs nur ein Fotohund, denn Herrchen nimmt mich auch sonst immer mit, so oft es geht. Ganz besonders gut gefallen mir unsere gemeinsamen Wanderungen in den Schweizer Bergen oder unsere Reisen mit unserem Camper-Van.

Nach einem actionreichen Tag gönne ich mir dann aber doch auch gerne mal das eine oder andere Nickerchen. Ich drehe mich dann auf den Rücken, will unbedingt gekrault werden, und stosse dann einen wohligen tiefen Seufzer aus. Ja meine Welt ist echt in Ordnung!

kontakt

vielen dank für deine nachricht, ich melde mich in kürze

referenzen

Zu meinen zufriedenen Kunden zählen u.a.:

 

- Anliker AG, Emmenbrücke

- Arlewo AG, Luzern

- Ayurveda AG, Rain

- Choice Real Estate GmbH, Muri

- Gemeinde Hochdorf

- Hammer Auto Center, Emmenbrücke

- Hauseigentümerverband, Luzern

- hundrumwohl.ch, Claudia Bielmann, Neuenkirch

- 1a Hunkeler Holzbau AG, Ebikon

- Imovag Immobilien Verwaltungs AG, Emmenbrücke

- Privera AG, Bern

- Rosmarie Aebi Stiftung, Luzern

- Suva, Luzern

- STI Schilter Treuhand u. Immobilien AG, Emmenbrücke

- Verima Verwaltungs und Immobilien AG, Emmenbrücke

- Violino, Zell

- Zivag Verwaltungen AG, Bern

bottom of page